Herzlichen Dank

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebes Unterstützungsteam,

zunächst möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen/Euch für die tatkräftige Hilfe und die vielen positiven Gespräche und Begegnungen während meines Wahlkampfs bedanken. Das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die vielfältige Unterstützung haben mich motiviert und tief berührt.

Leider hat es am Ende nicht ganz geklappt, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dennoch bin ich stolz auf das, was wir gemeinsam mit vergleichsweise kleinen Mitteln erreicht haben. Ihr/Euer Engagement und die Leidenschaft für unsere Stadt haben mich wirklich beeindruckt. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass wir an eine positive Zukunft für Gelnhausen glauben und bereit sind, dafür aktiv zu sein. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich während des Wahlkampfes machen durfte und ich werde weiterhin für eine starke und lebenswerte Zukunft unserer Stadt kämpfen.

Mein besonderer Dank gilt den Menschen, die Tag und Nacht an meiner Seite waren. Dieser unermüdliche Einsatz, die dafür eingebrachte Zeit und Energie haben den Wahlkampf erst möglich gemacht. Gemeinsam haben wir versucht, unsere Vision von Gelnhausen voranzutreiben und dafür zu kämpfen. Diese gebündelte positive Energie möchte ich weiterhin nutzen, um gemeinsam engagiert für unsere Stadt einzutreten.

Den beiden Kandidaten, die in knapp zwei Wochen in der Stichwahl gegeneinander antreten werden, gratuliere ich sehr herzlich. Jede und jeder von uns muss sich nun für einen der beiden entscheiden. Es geht dabei um nicht weniger, als um Gelnhausens Zukunft.

Ihre/Eure
Pia Horst