Pia Horst will Kulturschaffenden zuhören

Für eine lebendige Kulturszene in Gelnhausen

Liebe kulturinteressierte Bürgerinnen und Bürger von Gelnhausen,

ich möchte mich heute als Kandidatin zur Bürgermeisterwahl in Gelnhausen vorstellen. Mein Name ist Pia Horst und ich bin fest davon überzeugt, dass unsere wunderschöne Stadt viel mehr zu bieten hat als nur ihre mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten. Gelnhausen, die Barbarossastadt, ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, und wir sollten diese Bekanntheit nutzen, um eine lebendige Kulturszene zu schaffen.

Um unsere Kultur- und Tourismusangebote zu erweitern und zu verbessern, brauchen wir jedoch keinen unkontrollierten Wildwuchs, sondern ein durchdachtes Konzept. Dieses Konzept kann nur entstehen, wenn wir den Kulturschaffenden in unserer Stadt zuhören. Ihre Ideen, ihre Bedürfnisse und ihre Visionen sind von unschätzbarem Wert, und ich verspreche Ihnen, dass ich für ihre Anliegen ein offenes Ohr haben werde.

Als Kandidatin zur Bürgermeisterwahl stehe ich dafür ein, dass die Kulturpolitik in Gelnhausen auf einem soliden Fundament steht. Ich möchte eine enge Zusammenarbeit mit den Kulturschaffenden und allen relevanten Akteuren in unserer Stadt fördern. Gemeinsam können wir eine lebendige und vielfältige Kulturszene aufbauen, die sowohl Einheimische als auch Besucher begeistert.

Lasst uns Gelnhausen zu einem Ort machen, der für seine kulturellen Angebote bekannt ist, der Menschen aus allen Ecken anzieht und der Stolz auf seine lebendige Kulturszene ist. Dafür stehe ich ein und bitte um euer Vertrauen und eure Unterstützung bei der kommenden Bürgermeisterwahl.

Eure Pia Horst